Leben: Leben ist das perfekte Stichwort für unsere Hauskreis und Gesprächskreis sowie für unsere Kleinkunstbühne, den Basar und die Gemeindefreizeit! Hier können wir unseren Glauben im alltäglichen Leben anwenden. Wir leben, essen, reden zusammen und das in unserem alltäglichem Leben!

Sorgen, Freude, schwierige und schöne Zeiten werden miteinander geteilt. Niemand wird allein in seinem Leben gelassen. Wir gehen mit dir durch dein schwieriges oder leichtes Leben.

Hier im realen Leben, in unserer Gemeinde ist wirklich jeder Willkommen! Wir freuen uns jetzt schon auf dich!

Tageslosung

Amos sprach: Ich bin ein Rinderhirt, der Maulbeerfeigen ritzt. Aber der HERR nahm mich von der Herde und sprach zu mir: Geh hin und weissage meinem Volk Israel!

Amos 7,14-15

Als er aber am Galiläischen Meer entlangging, sah er Simon und Andreas, Simons Bruder, wie sie ihre Netze ins Meer warfen; denn sie waren Fischer. Und Jesus sprach zu ihnen: Kommt, folgt mir nach; ich will euch zu Menschenfischern machen!

Markus 1,16-17

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

Unsere Gottesdienste (immer mit Kindergottesdienst)

Veranstaltungen