Was heißt das?

Glauben: Wir wollen gemeinsam unseren Glauben leben! Unseren Glauben können wir, Jung sowie Alt, in unseren wöchentlichen Gottesdiensten und Kindergottesdiensten ausüben. Durch Gebete vertrauter Menschen oder des Pastors Jan Werth wird unser Glauben, in schwierigen Zeiten, gestärkt und in wunderschönen Zeiten zum Wachstum befördert ?

Tageslosung

Bileam sprach: Wenn mir Balak sein Haus voll Silber und Gold gäbe, so könnte ich doch nicht übertreten das Wort des HERRN.

4. Mose 22,18

Wir sind ja nicht wie die vielen, die mit dem Wort Gottes Geschäfte machen; sondern wie man aus Lauterkeit und aus Gott redet, so reden wir vor Gott in Christus.

2. Korinther 2,17

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

Unsere Gottesdienste (immer mit Kindergottesdienst)

Veranstaltungen