Jesus Kids Club

Der Jesus Kids Club in unserer Gemeinde ist für Kinder zwischen 5 und 11 Jahren. Hier bekommen die Kinder ein  leckeres und reichliches  Frühstück. Natürlich darf hier keine Nutella, kein Kaba und keine Milchbrötchen fehlen. Keine Angst liebe Kinder, das ist Standard bei unserem Frühstücksessen! Zudem ist es auch Standard, dass die Kinder hier immer einen kleinen geistlichen Input bekommen und danach wird gemeinsam gespielt, gesungen und gebastelt.

Der Jesus Kids Club findet einmal im Monat an einem Samstag um 9.30 Uhr statt.

Mitarbeiter, an die du dich jederzeit wenden kannst sind: Ute, Peter und Martina Hofmann

Bausteinewelt

Die Bausteinewelt findet jährlich in unserer Gemeinde statt. Hier können die Kinder sich mit Legosteinen beim Bauen austoben und ihrer Phantasie freien Lauf lassen. Natürlich gibt es wie jedes Jahr etwas leckeres zu Essen und viele, lustige Spiele.

Nächster Termin: 15. -17. Mai 2020

Tageslosung

Amos sprach: Ich bin ein Rinderhirt, der Maulbeerfeigen ritzt. Aber der HERR nahm mich von der Herde und sprach zu mir: Geh hin und weissage meinem Volk Israel!

Amos 7,14-15

Als er aber am Galiläischen Meer entlangging, sah er Simon und Andreas, Simons Bruder, wie sie ihre Netze ins Meer warfen; denn sie waren Fischer. Und Jesus sprach zu ihnen: Kommt, folgt mir nach; ich will euch zu Menschenfischern machen!

Markus 1,16-17

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

Unsere Gottesdienste (immer mit Kindergottesdienst)

Veranstaltungen