Zellhaufen

Unsere verrückte, kleine Jugendgruppe nennt sich Zellhaufen. Sie ist perfekt für Jugendliche zwischen 15 und 18 Jahren. Hier gibt es eine Menge Spaß, leckeres Essen, coole Menschen und einzigartige Gemeinschaft. Hast du Samstags noch Zeit und Bock abends was mit deinen Freunden zu machen?

Dann schau bei uns vorbei! Jeden Samstag um 17 Uhr findet Zellhaufen statt.

Wir freuen uns auf dich!

Dein Mitarbeiter Team: Benedikt Baader und Martina Hofmann.

Tageslosung

Amos sprach: Ich bin ein Rinderhirt, der Maulbeerfeigen ritzt. Aber der HERR nahm mich von der Herde und sprach zu mir: Geh hin und weissage meinem Volk Israel!

Amos 7,14-15

Als er aber am Galiläischen Meer entlangging, sah er Simon und Andreas, Simons Bruder, wie sie ihre Netze ins Meer warfen; denn sie waren Fischer. Und Jesus sprach zu ihnen: Kommt, folgt mir nach; ich will euch zu Menschenfischern machen!

Markus 1,16-17

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

Unsere Gottesdienste (immer mit Kindergottesdienst)

Veranstaltungen